Klare Entscheidung
Als Einrichtungsleitung benötigen Sie eine Entscheidungsgrundlage für organisatorische und kaufmännische Maßnahmen. Mit KoJu24 nutzen Sie eine Software, die Ihnen mit minimalem Arbeitseinsatz fundierte Daten zur Verfügung stellt.
Verbessern Sie die Steuerung Ihrer Einrichtung durch diverse Auswertungsmöglichkeiten
Seien Sie jederzeit auskunftsbereit z. B. bei Aufnahmeanfragen
Behalten Sie den Überblick z. B. bei Belegungen, offenen Posten
Optimieren Sie Ihre Arbeitsabläufe mit Hilfe des Termin- und Aufgabenmanagers inklusive Erinnerungsfunktionen
In der Verwaltung
KoJu24 optimiert die Verwaltung der Klientendaten, erleichtert die Durchführung der Leistungsabrechnung und hilft bei der Sicherstellung einer effizienten Einrichtungsorganisation.
Verwalten Sie Ihre Daten übersichtlich und effizient: Einmal eingegebene Daten werden automatisch mit anderen Modulen in KoJu24 verknüpft.
Erfassen Sie alle für die Abrechnung relevanten Daten nur einmal. Übertragungsfehler, Redundanzen und Inkonsistenzen werden vermieden.
Berechnen Sie auf Knopfdruck sämtliche Leistungen eines gewählten Abrechnungszeitraumes
Erzeugen Sie in sekundenschnelle eine Rechnungsvorschau zur Abrechnungsüberprüfung
Für pädagogische Fachkräfte
Automatisieren und verschlanken Sie die vielen Dokumentationsaufgaben mit KoJu24. Im Ergebnis bleibt Ihnen mehr Zeit für die Pädagogik.
Schneller Überblick über den jeweils aktuellen Status zugeordneter Klienten
Orts- und zeitunabhängige Dokumentationen
Zeitsparende Dokumentationen durch Spracheingabe und durch Vormerkfunktionen für Entwicklungsberichte
Optimierter Informationsfluss zwischen allen Beteiligten. Reduzierung der Schnittstellenverluste
KoJu24 hilft, Ihre lückenlose Nachweisführung gegenüber den Behörden sicherzustellen
Für Klienten
Mit KoJu24 lassen sich die Schaffung von Möglichkeiten zur Partizipation und Beschwerde (§5, 8, 36 , 45 SGB VIII) mit den digitalen Kommunikationsformen und -gewohnheiten von jungen Menschen optimal verbinden.
Gesicherte Kommunikation, einfache Anwendung
Webbasierter, klientenbezogener und geschützter Zugang
Geräteunabhängige Möglichkeit eigene Eintragungen vorzunehmen, Kommentierungen abzugeben
Jederzeitiger Zugriff auf Informationen, was getan und an wen sich im Falle einer Beschwerde gewendet werden kann
Für die Hauswirtschaft
Als Hauswirtschafter, Hausmeister oder Techniker (m/w/d) erledigen Sie vielfältige Aufgaben. KoJu24 unterstützt Sie dabei, diese besser zu koordinieren und den Überblick zu behalten.
Alles im Blick: Jederzeit und ortsunabhängig lassen sich alle Ihnen zugewiesenen Aufgaben einsehen
Gut koordiniert: Vergebene Priorisierungsgrade helfen bei der Aufgabenabarbeitung
Nachweislich dokumentiert: Halten Sie den Bearbeitungsstand Ihrer Aufgaben fest
Direkt verbunden: Treten Sie schnell und einfach in Kontakt mit Kollegen oder Vorgesetzten, um sich z. B. die Freigabe für eine Materialbeschaffung zu holen oder um „Besonderheiten“ zu melden
Für Externe
Tauschen Sie über KoJu24 mit autorisierten externen Partnern (m/w/d), wie z. B. Jugendamtsmitarbeiter, Therapeuten, Schulbegleitern, Lehrern, Informationen und Dokumente gesichert aus.
Gesicherte Kommunikation
Verschlüsselter Datenaustausch DSGVO konform
Einfachste Bedienbarkeit
Individuelle Zugriffsrechte
Aktuelle Daten in einem System verbessern die Grundlage für die weitere Hilfeplanung
Ihr Weg zu mehr Zeit fürs Wesentliche
So einfach geht es ...

Kontakt aufnehmen
Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns. Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.

Online-Präsentation
Die Software präsentieren wir online und klären individuelle Fragen.

Angebot & Annahme
Wir erstellen ein auf Sie zugeschnittenes Angebot.

Und los gehts
Sie erhalten Ihren KoJu24-Link und können starten.
Kontaktieren Sie uns
Wir nehmen den Datenschutz sehr ernst. Bitte lesen Sie hier mehr zu unseren Datenschutzrichtlinien.